Frage von sezzer, 877

one piece gold stream auf japanisch, hat jemand ein link gab vor paar tagen einen ist jedoch off?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 772

Unter Umständen muss man bis zu einem halben Jahr oder länger (kommt darauf an wann in Japan das DVD/Blu-ray Release ist) warten bis der Film online verfügbar ist. Schließlich ist das ein Kinofilm und den kann man nicht einfach mal so aufnehmen wie einen Anime, der im Fernsehen läuft. 

In den nächsten Wochen wird man höchstens einen miesen Camrip oder so kriegen. Also bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten. Leider wurde der Film Ende Juli/Anfang August nur für sehr kurze Zeit in deutschen Kinos gezeigt. Für den Herbst ist aber eine weitere Ausstrahlung (mit deutscher Synchro) geplant. Termine stehen noch nicht fest.

Antwort
von sezzer, 702

mieser camrip geht auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten