One piece gold film?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am 23. Juli war Premiere in Japan. Heute (und NUR heute) wird der Film in ausgewählten deutschen Kinos laufen. Hier ist eine Liste:

https://www.anime2you.de/one-piece-film-gold-kinoliste/

Die Uhrzeiten musst du wohl selber erfragen beim Kino in deiner Nähe. Im Herbst wird der Film aber nochmal mit deutscher Synchro in den Kinos zu sehen sein. Genaue Infos dazu sollen noch folgen.

Bezüglich online gucken: wenn es keine Leaks gibt, was auch eine Weile dauern kann, muss man unter Umständen ein halbes Jahr oder länger warten, bis der Film in Japan auch auf DVD/Bluray erscheint. Erst dann kann man sicher davon ausgehen, dass es Streams mit guter Qualität geben wird. Davor muss man sich mit schlechten Camrips zufrieden stellen. Man kann einen Kinofilm schließlich nicht einfach mal so aufnehmen und ins Netz stellen wie bei einem Anime, der im Fernsehen läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung