Frage von MonkeyDRuffy16, 71

One Piece Gewinnspiel gewinnen aber wie xD?

Es gibt ein youtuber der macht gerade ein gewinnspiel und die teilnahme geht noch bis zum 12. Juni. Man muss ihn auf Facebook einfach ein bild schicken warum man One Piece liebt. Und ich weiß nicht genau wie ich das machen kann Ich hab mir überlegt das ich mich vor den one piece sachen die mir gehören fotografieren lasse aber hab dann gedacht ist scho weng lame... Kann mir jmd ein paar tipps geben das ich eine kleine chance habe zu gewinnen Thx schonmal

Antwort
von KleeneFreche, 41

Mach was dir einfällt und trau dich einfach. Mehr als das was geht, kann man nicht machen. Und Nino hat ja viele Möglichkeiten gegeben. Kannst ja auch was basteln oder was malen wenn du gut drinne bist.

Kommentar von MonkeyDRuffy16 ,

Weißt du wo ich da auf ninotakus facebook seite des bild schicken muss?

Muss ich da einfach ihn persönlich ne nachricht schreiben oder wie?

Kommentar von KleeneFreche ,

Bei: "Schreib etwas auf seine Seite ....."

Kommentar von MonkeyDRuffy16 ,

Und über handy???

Kommentar von KleeneFreche ,

Beitrag verfassen 

Antwort
von MrAmore, 29

Hol dir ein Ninja Schwert wie Zorro, färbe deine Haare, zieh dir ein weißes Shirt an und halte ein Blatt vor die Kamera wo drauf steht "Ich bin Zorro!" Okay, sorry, besseres fällt mir gerade nicht ein :D solltest du nicht gewinnen, ich hab mal auf der Seite http://gewinnspiele-kapitaen.com ein ähnliches Gewinnspiel gefunden, vielleicht ist es noch da. Dann hast du zumindest deine Chance erhöht zu gewinnen ;) viel Glück!

Antwort
von tactless, 29

Verkleide dich als Nami und lass dich dann fotografieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten