One Piece german dub, Koreanische Stellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ältere One Piece Folgen waren in Deutschland zensiert, weil die Serie damals als reine Kindersendung behandelt wurde. Deshalb haben manche Fansubber die deutsche Version mit den JAPANISCHEN entfernten Szenen verlängert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir die ganzen Folgen auf one Piece Tube an. Die alten sind mit German dub die anderen noch nicht synchronisiert nur german sub aber schämen brauchst du dich nicht wie einer kommentiert hat 😂 aber is nur ein tipp die deutsche synchro is einfach Mist  und die Emotionen sind besser im japanischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schäm dich ger/dub zu schauen und das ist normal da die deutschen one piece naruto und so zensiert haben da kann eine 20 minuen folge auch gerne mal nur 18 Minuten lang sein da sind dan 2 minuten raus geschnitten worden undd diese 2 minuten wurden dan durch jap oder korea/dub ersetzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung