Frage von Melissa24032000, 81

One Piece Frage muss Doffy nach Impel Down?

Da ich mit den Folgen noch nicht ganz durch bin und den Manga nicht lese habe ich nur davon Gehört das Doflamingo Kein Samurai mehr ist und das er in Impel Down ist Kann mir bitte jemand sagen ob das wirklich stimmt sonst werde ich noch verrückt haha

Antwort
von Inmetsu, 60

Hach ja, sagen wir es so ... EIGENTLICH sollte er nach Impel Down gebracht werden nur gab es einen ... Zwischenfall, und wir müssen abwarten, ob Doflamingo durch diesen Zwischenfall immer noch auf dem Marineschiff ist oder befreit wurde. Ich trauere immernoch um ihn :'(

Kommentar von Bosskoch ,

Moment mal....Du trauerst um Doflamingo?? Ich wünschte Ruffy hätte den Mistkerl umgebracht!

Kommentar von Melissa24032000 ,

Ich hoffe sehr das er befreit wird sonst wars das für mich mit One Piece Doffy ist für mich mit Abstand mein Lieblings Charakter 

Kommentar von Inmetsu ,

Er ist auch mein absoluter Liebling und lieber sehe ich Ruffy als Doffy tot!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten