One Piece Folgen skippen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde keine Folgen außer den Fillern skippen. Es gibt einfach viel Story relevantes und auf einige Sachen wird später zurückgegriffen. Besonders in Water 7 passiert eine Menge. Mach einfach eine Pause, hab ich zwischendurch auch gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Lust mehr hast, die Serie zu schauen, dann schau sie halt nicht mehr, anstatt zwanghaft Folgen zu sehen, auf die du keine Lust hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannter2040
15.08.2016, 01:25

Allerdings meinen die meiste, dass sie zuerst wie ich dachten aber dann vom Anime überzeugt wurden

0

Skip einfach die filler folgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz im ernst das hab ich leider auch gemacht und ich bereue es 


Gug einfach weiter :D
sonst verpasst du viel One Piece ist so mega geil :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stop! Ab dem Water 7 Arc geht es erst richtig los da gehts rund xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung