Frage von tronick25, 50

One piece folgen auf deutsch Synchronisiert?

Hallo Leute ich glaub ab Folge 510 oder so sind die Folgen von One Piece nicht mehr auf deutsch. Ich wollte nur mal fragen ob jemand Bescheid weiß wann die Folgen mal wieder auf deutsch Synchronisiert werden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleeneFreche, 38

https://www.anime2you.de/news/105759/prosieben-maxx-wiederholt-achte-und-neunte-... ein genauer starttermin ist noch nicht bekannt.

Antwort
von puma1412, 32

Bekommst sie auf one-Piece tube mit Untertietel

Kommentar von tronick25 ,

Das weiß ich auch aber ich habe mich einfach gefragt wann sie die Folgen wieder synchronisieren