Frage von Gamer34,

One Piece Folgen auf Deutsch angucken

Hey wo kann ich mir alle One Piece Folgen auf deutsch angucken?

mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von szgaming,

Hier kannst du dir die Folgen ansehen:

http://onepiece-tube.com/anime-folge

Außerdem erscheinen dort Sonntags immer die neuen One Piece Folgen mit Gersub.

Antwort
von Lightheart,

Ich rate dir bei OnePiece-tube dir alle Folgen anzuschauen. Das ist kostenlos ohne Anmeldung und jeden Sonntag kommen neue Folgen von One Piece raus. Dort ist oben ein Bild der Strohhutbande und darunter verschiedene Hauptthemen. Klicke auf Anime Folgen, dann stehn dort alle One Piece Openings, Movies, Extras und Folgen. Du musst nur noch auf das grüne Play Symbol klicken und hast es in guter Qualitat vor dir. Übrigens kannst du dort auch chatten. Übrigens die neuen Folgen sind mit deutschem Untertitel

Antwort
von ThunderBreath,

http://www.anime-loads.org/media/207

Hier findest du die restlichen Folgen mit Deutschen untertitel da es diese noch nicht mit deutscher Synchron gibt.

Antwort
von ThunderBreath,

http://www.anime-loads.org/media/206

Hier findest du die Ersten 400 Folgen in Deutscher Sprache.

Antwort
von Tsukami,

onepiece-tube.com