Frage von TheBossofBoss,

ONE PIECE Folgen anschauen (Deutsch)?!?

Wo kann man die Folgen 1-100 von One Piece anschauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naitotan,

http://randaris.animestage.org/serie/detail/515/one-piece

Kommentar von TheBossofBoss ,

Danke :)

Antwort
von vipersoul,

http://kinox.to/Stream/One_Piece.html

Benutz immer Streamcloud als Hoster. Und klicke solange drauf, bis du den ersten Mirror hast. Der geht immer! Also z.B. 1/8 würde gehen aber 5/8 nicht.

Antwort
von mandylullaby,

http://www.movie4k.to/One-Piece-online-serie-2530497.html :)

Kommentar von TheBossofBoss ,

Aber ich wollte Folge 3 anschauen und bei jedem Anbieter steht da das die Datei entfernt wurde :( Habe ich da was übersehen oder wie ... ?

Kommentar von mandylullaby ,

Das kann mal passieren aus irgendeinem Grund. dann musst du die dritte Folge vllt auf kinox.to oder woanders gucken :)