Frage von Yaini, 90

One Piece Folgen ab 400 auf deutsch?

Pro7maxx liess ja bereits einige Folgen ab 400 übersetzen, jedoch kann auf der Internetseite nur jewels die vergangene Woche angesehen werden. Kennt jemand eine Seite mit Stream, bei welcher alle bereits übersetzten Folgen auf Deutsch ab 400 vorhanden sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndreiaH, 78

Bei Anime-streams4.me kannst du alle Folgen auf Deutsch gucken.
Viel Spaß!

Kommentar von Yaini ,

Perfekt danke dir!

Kommentar von AndreiaH ,

Kein Ding, viel Spaß!

Antwort
von hannianimi, 51

Hier > http://onepiece-tube.com/folge < kannst du auch alle Folgen ab 400 mit Gersub schauen. Aber du musst ein bisschen runterscrollen, weil oben die ganzen Movies, OP/ED und OVAs sind ^^