Frage von SammyEgal,

one piece folge 400+ auf deutsch

Weiß einer von euch wann die nächsten Deutsch synchroniesierten folgen kommen? Bis 400 ging es bis 2008 glaub ich und dann ist bis jetzt nichts neusynchronisiertes gekommen...soll ich anfangen die folgen mit untertitel anzuschauen oder kann ich doch evtl warten auf die nächsten?

Hilfreichste Antwort von Balrock87,

Es werden wohl keine neuen Folgen auf Deutsch kommen. Tele 5 und RTL 2 haben die Synchronisation abgelehnt. Ob VIVA die Synchro bezahlen wird steht noch in den Sternen. Schau dir die Japanischen mit Untertiteln an, es lohnt sich echt und man gewöhnt sich erstaunlich schnell an die anderen Stimmen und das Lesen. Schauen kannst du die Folgen hier http://onepiece-tube.com/anime-folge . Dort kommt auch jeden Sonntag die neueste Folge, die erst wenige Stunden vorher in Japan veröffentlicht wurde.

Antwort von GangsterGolem,

Will auch mal was dazu sagen, und zwar:

Insgesamt sind es ja 533 Folgen (neuster stand) davon 400 Ger Dub, also bleiben grade mal 133 Folgen übrig um sie zu Synchronisieren. Und jetzt die Rechnung: Jede Woche (auser Samstag und Sonntag) kommen 10 Folgen (2 Folgen pro Tag) das sind ca. 40 Folgen auf ein Monat (Monat = 4 Wochen:D) zwei Monate sind 80 Folgen und drei Monate sind dann 120 Folgen, also bleiben noch 13 Folgen, also würde es ungefähr 3 Monate, 1 woche und 2 Tage dauern. Zwischendrinnen kommen dann natürlich auch wieder neue Folgen, (pro Woche eine Folge ^_^) wär aber trotzdem nicht ausreichend um es zu schaffen. Daher würde es sich nicht lohen die Folgen auf deutsch zu synchronisieren. Das denk ich, ist auch ein Grund. Wenn ich mich bei irgendwas vertan habe könnt ihr mich verbessern aber nicht beleidigen, ich mein es nur gut.

Mfg

Antwort von Tsukami,

evtl. niemals^^ die japanischen synchronsprecher packen meiner meinung nach eh mehr emotionen rein ^^

Antwort von Sternkrieger,

Jaaa guck die folgen mit Untertittel es könnte noch sehr lange dauern bis die als deutsch rauskommen

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community