Frage von SammyEgal 28.12.2011

one piece folge 400+ auf deutsch

  • Hilfreichste Antwort von Balrock87 28.12.2011

    Es werden wohl keine neuen Folgen auf Deutsch kommen. Tele 5 und RTL 2 haben die Synchronisation abgelehnt. Ob VIVA die Synchro bezahlen wird steht noch in den Sternen. Schau dir die Japanischen mit Untertiteln an, es lohnt sich echt und man gewöhnt sich erstaunlich schnell an die anderen Stimmen und das Lesen. Schauen kannst du die Folgen hier http://onepiece-tube.com/anime-folge . Dort kommt auch jeden Sonntag die neueste Folge, die erst wenige Stunden vorher in Japan veröffentlicht wurde.

  • Antwort von GangsterGolem 03.02.2012

    Will auch mal was dazu sagen, und zwar:

    Insgesamt sind es ja 533 Folgen (neuster stand) davon 400 Ger Dub, also bleiben grade mal 133 Folgen übrig um sie zu Synchronisieren. Und jetzt die Rechnung: Jede Woche (auser Samstag und Sonntag) kommen 10 Folgen (2 Folgen pro Tag) das sind ca. 40 Folgen auf ein Monat (Monat = 4 Wochen:D) zwei Monate sind 80 Folgen und drei Monate sind dann 120 Folgen, also bleiben noch 13 Folgen, also würde es ungefähr 3 Monate, 1 woche und 2 Tage dauern. Zwischendrinnen kommen dann natürlich auch wieder neue Folgen, (pro Woche eine Folge ^_^) wär aber trotzdem nicht ausreichend um es zu schaffen. Daher würde es sich nicht lohen die Folgen auf deutsch zu synchronisieren. Das denk ich, ist auch ein Grund. Wenn ich mich bei irgendwas vertan habe könnt ihr mich verbessern aber nicht beleidigen, ich mein es nur gut.

    Mfg

  • Antwort von Tsukami 29.12.2011

    evtl. niemals^^ die japanischen synchronsprecher packen meiner meinung nach eh mehr emotionen rein ^^

  • Antwort von Sternkrieger 28.12.2011

    Jaaa guck die folgen mit Untertittel es könnte noch sehr lange dauern bis die als deutsch rauskommen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!