Frage von LuksaXD, 39.7 Tsd.

One Piece Film schon in ger sub verfügbar?

Gestern kam ja der Neue film in japan raus wenn ich mich nicht irre,also gibt schon irgendein Ger sub ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von akdbiiii, 37.1 Tsd.

Unwahrscheinlich, es ist erst gestern rausgekommen...

Gedulde dich einfach, wird sicher nicht sooo lange dauern :)

Kommentar von LuksaXD ,

:D

Antwort
von KleeneFreche, 34.7 Tsd.

Am Dienstag läuft er mit deutschen Untertiteln in ausgewählten Kinos. Vielleicht hast du ja eins in der Nähe. https://www.kaze-online.de/news/artikel/goldene-zeiten-fuer-animes-im-kino/

Kommentar von LuksaXD ,

Ja das Problem ist das ich an dem Tag wo anders bin ^^

Kommentar von KleeneFreche ,

sobald er am Dienstag gelaufen ist, wird er sicher irgendwo bald hochgeladen werden. Ansonsten kommt er ja im Herbst mit deutscher Synchro ins Kino.

Kommentar von VanE1337 ,

Der kam nie mit einer Synchro auf Deutsch raus. was kann ich jetzt tun? will den umbedingt gucken.

Kommentar von KleeneFreche ,

Bis april auf die dvd warten, oder guggn ob ein kino in deiner nähe ihn morgen auch zeigt. Ich schau ihn morgen im cinestar <3