Frage von AdamKosumov, 127

One Piece-Film Gold-kann man ihn bald auf OPtube schauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleeneFreche, 81

One piece tube hat schon angekündigt, das sie ihn nicht hochladen, weil er von kaze lizensiert wurde. Und nein bs.to hat ihn auch noch nicht.

Kommentar von AdamKosumov ,

warum hat Bs.to ihn noch nicht?

Kommentar von KleeneFreche ,

keine ahnung, ich betreibe die seite nicht

Antwort
von BetterInStereo, 96

Der müsste bei burning Series schon drin sein

Kommentar von Katifram ,

nope

Kommentar von Katifram ,

nur ein 9 Minuten langer teaser