Frage von NoboPlays, 2.668

One Piece Film Gold Internetstream?

Weiss irgendjemand vlt ob es schon irgendwo im Internet One Piece Gold zu sehen gibt oder muss man warten bis dann die CDs rauskommen?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 2.480

Wenn es "schlecht" läuft, muss man warten bis der Film in Japan auf DVD/Bluray erscheint. Ein Datum dazu ist soweit ich weiß noch nicht bekannt, aber das kann schon mal ein halbes Jahr oder mehr dauern. Einen Kinofilm kann man schließlich nicht einfach so aufnehmen wie einen TV Anime.

Kann aber auch sein, dass der Film irgendwie irgendwo geleaked wird...

Kommentar von NoboPlays ,

Ich habe mich schon Studen im Internet damit beschäftigt aber auch nie etwas gefunden. Auf moviepilot wurde geschrieben, dass der Verkauf der CDs erst für Anfang 2017 geplant sind.

Antwort
von oreoskeks, 2.367

Du könntest ja auch ganz legal ins Kino gehen x)

Die Sache ist, dass ich gerade in den Ferien weg bin und hier läuft der Film glaube ich nicht. Ich bin sicher nicht rechtzeitig zurück in Deutschland wäre schön wenn der Film dort noch die ganzen Ferien laufen würde.

Kommentar von KleeneFreche ,

Er kommt mit deutscher Synchro nochmal im Herbst kins Kino. kleiner Tipp

Antwort
von THEMANGABOY, 2.245

Das dauert immer etwas länger aber wenn es raus kommt dann am schnelsten bei one piece tube

One Piece Tube hat schon einen Kommentar abgegeben, dass sie den Film dort nicht zeigen dürfen, da er lizensiert ist.

Kommentar von THEMANGABOY ,

ach so sorry hab ich nicht gesehen aber bs . to ist auch gut oder anime tube oder ranadris anime

Ich werde mal vorbeischauen :)

Kommentar von THEMANGABOY ,

Jo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community