Frage von BIoodMoon, 80

One Piece Film Gold im Kino?

Also: One Piece Film Gold kommt ja bald in Japan raus, ich meine gehört zu haben, dass er bei uns in Deutschland dann auch irgendwann im Kino laufen soll.
Stimmt das?
Normalerweise werden ja (leider) keine Anime/-Filme im Kino gezeigt, aber da One Piece so eine Riesen Fangemeinde hat, wäre es doch auch nicht so abwägig.
Also ist es nun ein Gerücht oder stimmt es???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 53

One Piece Gold wird während des Kaze Kino Events am 26. Juli um 20 Uhr in mehreren Kinos in Deutschland gezeigt. 

Wenn du noch ein Ticket möchtest, solltest du dich sputen, da für One Piece schon fast alle ausverkauft sind.

https://www.kaze-online.de/news/artikel/ab-ins-kino-mit-kaze/?utm_source=enl

https://www.kaze-online.de/news/artikel/goldene-zeiten-fuer-animes-im-kino/

Kommentar von BIoodMoon ,

Danke :D
Hab erstmal Karten vorbestellt.😊😍

Antwort
von WhosThere, 27

Falls es jemanden interessiert: Aus dem Grund, weil es in lizensiert wird, erscheint der Film nicht auf OnePiece-Tube.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community