Frage von yagmur11, 93

One piece Fans, was gibt es, das euch eventuell an der Serie stört??

Also ich liebe ja die Serie One Piece, aber mich stört Z.B das es oft so langgezogen ist. Vor allem, wenn sie eine Geschichte aus der Vergangenheit erzählen, was ja ganz interessant ist und man dadurch Informationen erhält, aber es nervt mich total, wenn eine Geschichte von der Vergangenheit mehrere Folgen lang dauert. Wie sehr ihr das, gibt es etwas, was euch stört ?

Antwort
von TheLegendary, 43

Das Recycling und die ständigen Wiederholungen nerven, was die Darstellung angeht. Bei dem Kampf gegen Doflamingo ist gefühlt 50% der Folge Wiederholung der letzten und bei der aktuellsten Folge zB sieht man 2 mal Leute kurz vor dem Käfig weglaufen, es ist die selbe Szene. Desweiteren ist die Darstellung des Käfigs an sich mangelhaft, Gebäude werden mit ca 1 - 1,5m Abstand geschnitten, aber man kann nicht aus dem Käfig raus. Die Zivilisten hätte Law auch mit seinem Room rausholen können oder die Marine könnte mal Seesteinschilde benutzen, um die Fäden abzulenken, wie man an der Fabrik sieht kann es an Seestein ja nicht mangeln.

Was die Charaktere angeht, so finde ich Lyssops rumgeheule einfach nur nervig, der ist in einer der stärksten Piratenbanden und hat auch 2 Jahre unabhängig von allen trainiert etc. Man hätte ihm wirklich nach dieser Trennung eine zumindest etwas ernstere Persönlichkeit geben können, aber er heult immernoch bei jeder Gelegenheit rum. Wo wir gerade beim heulen sind, so heulen Nami Sanji und Brook auf dem Schiff auch nur rum (in den letzten 2 Episoden, wo wie noch zu sehen waren). Nami kann ich noch verstehen aber zu Sanji und Brook passt das überhaupt nicht ...

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 37

Ich finde die Grafik in den ersten hundert Folgen oder so schrecklich und das die Fights manchmal ein bisschen langgezogen vorkommen.

Kommentar von xbumblebee ,

Die Ersten Folgen sind auch schon gute 9 Jahre alt :D

Kommentar von qwertzboy ,

Jo, dafür gehn se klar :)

Antwort
von RitschyLP, 60

Aces tot fand ich doof. Generell die Gipfelschlacht.

Kommentar von yagmur11 ,

Das hatte mich zB auch genervt, ich fand die Schlacht sehr gut aber die hat viel zu lang gedauert

Kommentar von Bosskoch ,

SPOILERALARM XD

Kommentar von Queber ,

Der Krieg der besten, war fand ich bis her das emotionalste, geilste, spannendste und epischste was es in One Piece je gab!

Antwort
von SakataGintoki1, 46

Auch dass die Folgen so langgezogen sind :/ ich meine 3 Minuten lang Häuser, die von Vogelkäfig zerstört werden wow.. Deswegen lese ich den Manga und schaue den Anime :D

Antwort
von atreju85, 30

die füller.

Kommentar von yagmur11 ,

Füller ? Was meinst du damit

Kommentar von atreju85 ,

genau :D 

Kommentar von Crusaiider ,

Er meint bestimmt die filler folgen (z.B die mit Abiz und diesem Milleniumsdrachen Ryu)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community