One Piece Deko Frage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi

Es gibt ja schon viele gute Antworten mit den Figuren, Kissen und Flagge. Aber du wolltest auch noch andere Sonderanfertigungen "kennenlernen".

http://opwiki.org/m/Sonderbände

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luneu
18.03.2016, 18:48

nice danke ;)

0

Kauf dir eine Figur,das füllt die Lücke.Ein Chopper Kissen/Kuscheltier ist immer gut.Eine Strohhutflagge darf natürlich nicht fehlen.Du kannst auch ein Poster oder so mit Sprüchen(es gibt ja genug davon)oder ein Bild einer deiner Lieblingsscenen machen.Selbstgemachen macht sich immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luneu
15.03.2016, 17:40

hmm ja Flagge, Figuren und wallscroll habe ich, meinst du mit den Bild Ausschnitte aus den Manga? Und wenn ja wie macht man den sowas?

0
Kommentar von Luneu
15.03.2016, 18:07

ok danke

0

Du kannst ja kleine Figuren, Plüschis oder sonstige Dekos dazustellen. Schaut doch auch süß und interessant . Liebe Grüße. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir eine mangawand. Kopier einfach ein paar Seiten aus dem manga/Internet raus und drück es halt erstmal aus. Dann klebst du das an die Wand. das sieht richtig cool aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luneu
15.03.2016, 19:33

mache ich danke 😉

0

Was möchtest Du wissen?