Wo kann ich One Piece Cover-Storys in Deutsch lesen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://opwiki.de/wiki/Cover-Storys  Schau mal da kannst du links die einzelnen Cover-Storys anklicken und oben rechts siehst du dann die Bilder dazu...^^

Falls du jetzt allerdings richtige "Kapitel" erwartest... nein^^' Cover-Storys sind... wie schon der Name verrät - lediglich für das Cover gedacht :3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turandow
12.05.2016, 17:57

Danke für den link ... das ist genau das was ich gesucht habe :)

und mir is schon klar das eine einzelne Cover Page kein kapitel ist, aber zb die 28 Cover von " Jinbeis einsame Meeresritterreise " zusammen ergeben eine geschichte die eben zu One Piece dazugehört ...sagt auf jedenfall Eiichirō Oda :)







0

ich glaube du verstehst "Cover-Storys" falsch.

Das sind "Geschichten" die auf dem Cover der einzelnen Kapiteln erzählt wird.

Z.B. Enels reise zum MOND oder was hat jinbei in der Zeit gemacht, wo Ruffy und Co. auf Punk Hazard waren.


aber z.B. auf onepiece-tube.org kannst du die Kapiteln lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turandow
10.05.2016, 12:31

das stimmt wohl das ich bei onepiece-tube.org welche lesen bzw schauen kann aber leider nur die letzten 30 von den 825 die es gibt :( ich suche aber eine seite wo ich vllt alle lesen könnte da ich leider zu spät mit dem Manga angefangen habe :( und nach einer aussage von Eiichirō Oda gehören die cover pages "story" zu der geschichte von One Piece ... und da fehlt mir halt leider ne menge

0