Frage von Cabalsasha, 62

One Piece Burning Blood vorbesteller Bonus Vorbesteller bonus?

Hallo, habe mir über Amazon One Piece Burning Blood - Marineford Edition gekauft bzw. vorbestellt gehabt. Ich erhielt eine Email mit dem Vorbesteller Code für die Kostüme aber ich erhielt keine Metal Case. Im Paket war das Metal Case auch nicht enthalten. Warum habe ich nichts erhalten? Soll ich mich beschweren?

Antwort
von DiggaPlaya, 40

Hab mir die Artikelbeschreibung auf Amazon durchgelesen.

Folgendes wird da aufgeführt:

Inhalte der Marineford Edition
-Das Spiel 'One Piece Burning Blood'

-2 exklusive Figuren: Whitebeard und sein Grab

-Das offizielle Artbook

Du hast wohl was falsch verstanden, denn so wie es aussieht gibt es kein Steelbook bei dieser Edition,. Wenn du die Seriencodes noch nicht eingelöst hast, kannst du möglicherweise das Paket an Amazon zurückschicken.

Solltest in jedem Fall mal Amazon kontaktieren, ob ein Steelbook bei deiner Vorbestellung vorgesehen und im Nachhinein aus dem Angebot gestrichen wurde und ob/wie du das Paket zurück schicken könntest.

Kommentar von Cabalsasha ,

Im Paket ist ein Steelbook nicht vorgesehen. Doch alle vorbesteller erhalten als Bonus einen Code für ingame content und ein Steelbook. Leider habe ich nur den Code bekommen.

Danke trotzdem! :)

Antwort
von unpolished, 41

Sicher dass es überhaupt ein Metall Case dazu gibt/gab?

Ja, ich bin mir sicher!

Kommentar von unpolished ,

Komischerweise habe ich aber nirgends etwas davon gelesen dass es ein Steel Case dazu gibt! 

Nur vorbesteller erhalten einen Code für ingame content und ein Metal Case. Ich habe vorbestellt aber leider nur die Codes erhalten :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community