Frage von Naihou, 47

One Piece: Burning Blood. Sequenzen sind Asynchron?

Hallo, ich habe mir heute One Piece: Burning Blood für den PC geholt und wollte gerade losstarten. Aber die Zwischensequenzen sind alle Asynchron. Das Bild ist bis zu 20% langsamer als der Ton, was die Epicnes sowas von raushaut. Ich habe dazu aber noch nichts im internet gefunden. In den Einstellungen habe ich schon nachgeschaut, dort gibt es keine für die Sequenzen.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, danke schonmal im vorraus.

Antwort
von david96fan, 47

Vielleicht nicht zwangsweise eine Frage die man heutzutage stellt: Aber kann es sein das die Sequenzen in sehr großen Dateien verpackt sind, der Ton in extra Audio Dateien steckt und deine Festplatte einfach nicht hinterher kommt mit dem lesen? Also das wäre jetzt der erste Ansatz den ich mit diesem Stand der Informationen verfolgen würde. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community