Frage von tiger39, 30

One piece burning blood ps4?

Hallo meine frage wäre wie kriege ich den ruffy in gear 4 modus der schon direkt so ist also permanent gear 4 modus ist hab unter dlc geguckt da kann man den nicht kaufen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Edwardnewgate17, 13

Oder für 5 euro das vorbesteller dlc

Kommentar von AdamKosumov ,

Wo ist das,

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

geh auf das Spiel also beim ps store 1.one piece burning blood suchen 2.auf addons gehen also die auf one piece burning blood addons

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/one-piece-burning-blood-preorder-bonus/cid=EP0700-CUSA03584_00-OPBBBONUS0000000

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

hier ein link

Antwort
von AdamKosumov, 18

Du musst dir das Wanted Pack für 25€ kaufen.