Frage von Keksvogel, 82

One Piece: Bei welche Folge bin ich?

Huhu ihr,

ich wollte mal wieder anfangen, nach soo langer Zeit, One Piece anzuschauen. Das letzte mal als ich es geschaut habe war vor langer Zeit auf RTL2.

Die letzte Folge, an dem ich mich erinnern kann, war da, als Ruffy und die anderen sich entscheiden, einen Zimmerer für ihren Schiff zu suchen.

Kann mir da jemand sagen, bei welche Folge das war und.. wieviele Folgen es noch gibt und ich noch zu schauen habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schatten141216, 53

Das müsste glaube ich Folge 229 sein auf jeden Fall beginnt ab da das Abenteuer auf der Insel Water 7.

Kommentar von Schatten141216 ,

hier ein link wenn du es dir anschauen willst:http://www.anime-loads.org/media/one-piece-german-dub

Antwort
von NochWasFrei, 44

wieviele Folgen es noch gibt und ich noch zu schauen habe?

In Japan aktuell 742 Folgen, mit einer neuen jede Woche.

Antwort
von NeroBrighton, 21

Oder meinst du vielleicht dass du den Zimmerer für die Beschichtung des Schiffes suchst ?