Frage von KimDragon2, 13

one piece band 1 ende kapitel 7. was ist mit fehler gemeint und wer sind all die personen eine seite weiter?

hi, ich fange gerade wieder an, one piece von vorne zu lesen. ich bin zwar auf dem neusten stand, doch diese fragen quälen mich noch immer. am ende von kapitel 7 steht: "sie ahnten nicht, das sie einen großen fehler gemacht hatten..." ich weiß noch immer nicht, was damit gemeint ist. weiß das jemand oder hat jemand zumindest eine vermutung?

eine seite weiter ist ein bild mit einigen piraten. buggy und shanks hab ich erkannt, aber wer sind die anderen? erkennt die wer?

danke schon mal für eure antworten. ;)

Antwort
von NeaLovegood, 7

Ich glaube, auf dem Bild sind außer Shanks und Buggy keine bestimmten Piraten mehr abgebildet, sondern sollen symbolisch für weitere Piraten stehen. 

Beim anderen hab ich leider keine Ahnung :/

Antwort
von OnePiece687, 6

Bei deiner ersten Frage gehe ich davon aus das damit Corby(davon war ich immer überzeugt) gemeint ist & er in Zukunft eben zu einer Bedrohung für die Strohhutbande werden kann. Und dadurch das Ruffy & Zorro ihn ermutigt haben der Marine beizutreten kann man dies als einen großen Fehler sehen. Denn ansonsten würde mir keiner aus Kapitel 7 einfallen wer damit außer Corby gemeint sein kann.

Bei deiner zweiten Frage sehe ich das auch so wie NeaLovegood das abgesehen von Shanks & Buggy die anderen Piraten einfach nur Symbolisch sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten