Frage von AhmedHassan, 64

One Piece, Aufenthaltsorte der Freunde?

Meine Frage ist ob ich die folgen 418 - 421 überspringen kann und somit nichts wichtiges verpasse.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seidl7, 44

Ist für die weitere Story nicht relevant, kannst du daher überspringen :)
Lg

Kommentar von AhmedHassan ,

hab sie übersprungen =) ich liebe die serie =D

Kommentar von Seidl7 ,

Ich auch. :)
Viel Spaß noch. ;)

Antwort
von Tokepi, 43

Wo die Strohhüte sich befinden nach der Trennung ist schöne wichtig da sie da auch Story erleben und das immer wieder in Gedanken dran denken #deutschskills

Kommentar von AhmedHassan ,

aber ist das etwas was später im verlauf der serie wichtig ist oder kann man das auch überspringen ohne das ich da was bereue

Kommentar von Tokepi ,

Eigentlich nicht so, aber sie denken immer wider daran was sie da gelern haben .. Ich würde wenn ich du wäre schon, aber schlimm ist net

Kommentar von SharexBlood ,

Guck sie einfacj