Frage von ruffyyyyy, 34

One Piece auf deutsch g gucken?

Hallo ich hatte vor zu warten bis die ganzen neuen Folgen auf deutsch erscheinen also bis dress rosa und weiter. Ich kenn die Folgen nicht. Lohnt es sich zu warten? Momentan gucke ich die Serie von ganz von vorn

Antwort
von fight4day, 24

Also ich hab auch zuerst ger dub immer geguckt, aber dann wurde seit Jahren nicht weitersynchronisiert, weswegen ich dann mit sub angefangen hab. Und ich kann dir sagen, wenn ich jetzt die Wahl hätte eine Folge mit dub oder sub zu gucken, würd ich, obwohl der dub eigtl ziemlich gut sogar ist, immer sub wählen ^^ Aber ist deine Sache, die Umstellung ist an sich nur schwer ;) Und zu Dressrosa, ich find es war einer der spannendsten Kämpfe nur leider etwas gestreckt. Aber weil du ja nicht immer eine Woche warten musst bis zur nächsten Folge ist es echt empfehlenswert

Antwort
von MrKyuubi, 21

Ich persönlich finde ger sub ganz gut, also würde ich's gucken

Antwort
von NZXTUCHIHA, 8

Du kannst noch jahre warten bis überhaupt 50 folgen synchronisiert wurden. Guck am besten ger sub.

Antwort
von Pingpengpo, 26

Persönlich finde ich Ger dub generell schlechter als Ger sub. Aber wenn du solange warten willst, ist es deine Sache XD Der Arc auf Dressrosa war eher mittelmäßig spannend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten