Frage von Johnny009, 61

One Piece Arks Meinung?

Hallo ich wollte hier OnePiece Fans ansprechen.Findet ihr nicht auch dass der Anime total in die Länge gezogen ist?Denn bei jedem Ark dauert es eine Ewigkeit bis es mal richtig los geht.Bin ich einfach nur ungeduldig oder was sagt ihr.Vielen Dank im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yagmur11, 14

Also ich lieebe ja One piece und find es spannend aber ja ich finde es auch ein wenig langgezogen bei einigen Stellen, wo ich mir dann denke jetzt kann es ruhig mal weiter gehen.

Kommentar von Johnny009 ,

Danke.Endlich jmd der mich versteht.One Piece ist trotzdem geil.

Antwort
von AfroC3sar, 36

Das liegt nicht an One Piece sondern ist bei fast jeder Anime Serie so...
gequatsche, gequatsche, wackelnde Ti**en, weiteres gequatsche, dann geht's für 2 min los und schon ist die Folge vorbei ^^

Antwort
von ayoub07, 51

Hay, ich liebe One Piece & wie ich weis soll One Piece noch 10 Jahre laufen, glaube dann kommen noch ein oder andere Sehr gute Spannung .

Ich schätze das stimmt ,  dass du ungeduldig bist.

Kommentar von WhiteLmZp ,

wenns es weiter so braucht, wird One Piece nie ein Ende finden, weil Oda wegen Überarbeitung früher stirbt. Er ist jetzt schon zweimal zusammengebrochen

Antwort
von violineko, 19

das ist doch bei so gut wie allen Shounen so, man muss einfach den Manga lesen

Antwort
von minu159, 39

Ich habe genau das selbe Gefuhl. Ich bin einfach ungeduldig.