Frage von Onepiecefrage, 28

One piece altes spiel?

Ich habe früher immer ein sehr cooles spiel auf meinem handy gespielt doch als ich es mir letztens erneut runterladen wollte habe ich es nicht mehr gefunden auch im internet habe ich nichts dazu gefunden man hatte dort ein feld ähnlich wie ein schach feld nur dünner und länger und musste figuren ( one piece charaktere ) drauf setzen ( links ) der gegner setzte seine rechts nun liefen sie aufeinander zu ubd kämpften . Kennt einer von euch vielleicht noch dieses spiel und kann mir verraten wie es heißt / hieß? Vielen dank im vorraus liebe grüße Onepiecefrage

Antwort
von DerGefallene, 26

Die einzigen One Piece Spiele fürs Handy sind One Piece Treasure Cruise, One Piece Grand Collection und One Piece Thousand Storm. Eins davon muss es also sein

Kommentar von Onepiecefrage ,

Nein es ist keins davon ich hab auch schon alles abgesucht das gibt es meines wissens also garnicht mehr weißt du noch eins was es früher mal gab ? Trz schonmal danke 

Kommentar von DerGefallene ,

Das sind laut Wikipedia alle und Wikipedia hat jedes einzelne.

Sicher dass es auf Handy war und eventuell nicht auf einem Handheld?

Kommentar von InternetRambo99 ,

es gab irgendein altes was jetzt aus dem store raus ist weiß aber auch net mehr wie es hieß. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten