Frage von SteffiSolo 31.12.2012

One Piece als Realfilm ?

• Hilfreichste Antwort von SurgeonOfDeath 31.12.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist irgendwie nicht das gleiche, es müssten schon gute Kostüme geben und die Schauspieler müssten meiner Meinung nach schon ziemlich ihre Ticks aus dem Anime draufhaben:) Ich glaube, es wäre machbar, aber es würde in vielen Punkten leider nicht so cool aussehen, wie im Anime selber, zum einen die Attacken, Stimmen und so und zum anderen die Charaktere selbst. Ein Versuch ist es zwar wert, dennoch glaube ich nicht, dass da was arg gutes herauskommen würde:/

Ein Versuch wäre es aber wert,

Lg =D

• Antwort von Phoenix233 31.12.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das zu versuchen wäre schon cool^^ Aber der Film wird dann eh eine Katastrophe,wie Dragonball damals.

• Antwort von DerKolibri 31.12.2012

Das passt nicht, siehe Drahonball. Der Reiz an One Piece ist ja gerade die Zeichenart.

• Antwort von YouDarkestHour 31.12.2012

Scheiße!!! Man wird es niemals schaffen den Anime mit seinen ganzen übertriebenen Kampfszenen nachzustellen, dass es auch nur halbwegs befriedigend ist. Die sollen lieber die Finger davon lassen. Der Anime ist gut so wie er ist mit seiner überdrehten und fantasievollen Gestaltung allein schon was die Kämpfe angeht. Da würde in echt nur reiner Müll rauskommen.

• Antwort von Bianca1349 31.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mich persönlich würds nicht stören, aber zahlreiche anime-fans schon.

• Antwort von Fragant777 31.12.2012

würds langweilig finden :)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!