Frage von boonning, 91

One Piece aktuelle Folgen gucken?

Welche Seiten im Internet gibt es wo man legal einigermaßen neue OP folgen meinetwegen auch mit englischen Untertiteln schauen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goldmine452, 55

Onepiece-tube.com
Das ist legalund aktuell geht mit dem deutschen Untertitel alles. Jede Woche kommt eine neue Folge raus, echt praktisch:D

Antwort
von Fujitora67, 52

Wo meinst du denn mit aktuell? German Sub gibt es ja Onepiecetube und Onepieceloads. Deutsche Übersetzung geht bis 456, jedoch hat Pro7Maxx weitere 60 folgen gekauft und wird ab Januar jeden Samstag um 8:15 zwei folgen gezeigt. Mehr weiß ich nicht

Antwort
von SoNiixX, 50

Hier kannst du viele Folgen gucken http://serienstream.to/serie/stream/one-piece/staffel-1/episode-1

Kommentar von boonning ,

Ist die legal? .to wirkt ziemlich unseriös

Kommentar von SoNiixX ,

Man kann nicht immer sagen, ob es legal ist sich einfach Streams anzuschauen. Von der Seite aus, wirst du z.B. zu Streamcloud weitergeleitet, wo du es anschauen kannst. Aber solange, du nichts downloadest sollte eigentlich nichts passieren. Ich schaue mir auch schon sehr oft Serien/Filme bei kinox.to etc. an. Ob es legal ist oder nicht, darüber kann man sich streiten. Einfach genießen und anschauen, ist unwahrscheinlich, dass irgendwas passieren wird.

Kommentar von boonning ,

Und welchnen hoster nehm ich am besten und ist es kostenlos?

Kommentar von SoNiixX ,

Ich benutze am meisten Streamcloud. Finde ich persönlich am besten.

Antwort
von Asker77, 23

http://www.onepieceloads.tv/p/anime-folgen-auswahl.html

Unkompliziertest durch "Weiter" - Button und sehr gute Qualität

ab 457 alles schick :)

Antwort
von JaronB, 19

onepiece-tube.com