Frage von shemale,

one piece 8te staffel paar fragen

1.weiß jemand ob rtl2 oder tele 5 die 8te staffel schon gekauft hat? 2. wisst ihr wann die 8te staffel in deutschland rauskommt?(die 8te staffel endet ja ab folge 460 also müsste sie doch bald erscheinen oder?)

Antwort von xVikacheNx,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wann es im deutschem Fernseher gibt, weiß ich nicht aber ich weiß,

dass am 1 August Folge 460 auf japanisch geben wird, du könntest am 1 oder 2 August (wenn jemand das schnell subbt) gucken/suchen ob es auf eng. oder ger. sub gibt .

Antwort von pat123,

hoffentlich käuft nicht RTL II die Rechte in den letzten Staffeln haben sie ganze Folgen weggeschnitten weil die zu ,,brutal,, waren -.- oh man ich denke auch das die 8. Staffel erst 2011 oder her 2012 rauskommt da die japaner erst ca. 60 folgen weiter sind als wir.

Antwort von YingYang7,

Bei OP gibt es keine Staffeln

Antwort von dilmon1997,

ich habe gehört das 2011 die die 7te staffel neu anfängt und dan erst die 8te aber auf rtl 2 tele 5 keine ahnung sorry

Antwort von seanpaul1995,

definitiv im jahre 2011 wahrscheinlich tele 5

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community