Frage von Kirijo, 15

One Piece 16:9 Forman?

Weiß jemand die genaue Folge, wo die Serie in einem 16:9 Format weiterlief? Heißt keine schwarzen Ränder links und rechts :D Ich habe nämlich keine Ahnung mehr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rustycooley, 6

16:9 kam glaube ich mit der ersten Davy Back Fight Folge.

Antwort
von Hikez, 7

Guck doch einfach mal auf onepiecetube nach. Denke das würden alle anderen auch machen, ausm Kopf weiß das wohl keiner :p

Kommentar von Kirijo ,

Mach ich :D