Frage von teletobbi, 58

One Piece - Was ist das Geheimnis darum?

Könnte es sein, dass sich das One Piece Universum um unseres nur ein paar hundert Jahre in der Zukunft handelt und unsere Welt durch eine Maschiene oder sonstigen dergleichen zerstört wurde, welches man in der Vergangenheit One Piece nannte? Oder ist dieser Gedanke zu abwägig? Immerhin benutzt das One Piece Universum moderne Waffen, aber altmodische Schiffe und das Pluton, wovon Sir Crocodile einst träumte, erinnerte einen stark auch an die Atomtechnologie.

Antwort
von Kirschkerze, 40

Absolut zu abwegig. Es gibt nicht mal fließend Strom ^^ Menschen vergessen nicht was sie einmal gelernt haben und können ihrWissen auch wieder reproduzieren und in die Welt einbringen wenn dem so wäre. Und nichts lässt darauf schließen dass die Geschichte in der Zukunft spielt. Pluton hat auch nichts mit Atomtechnologie zu tun

One Piece ist übrigens definitiv ein Schatz aus Wertgegenständen, das hat Oda schon längst bestätigt ^^ 

Kommentar von DinoSauriA1984 ,

Ich stimme Dir zu das die Grandline nicht auf unserem Planeten existieren wird. Wissen, jedoch geht ständig verloren. Wir wissen heute nicht wirklich, wie Stonhenge oder die Pyramiden gebaut wurden. Viele handwerkliche Fähigkeiten, die Facharbeiter im Mittelalter und in der Antike, sogar in der Steinzeit, besaßen, sind verloren gegangen oder mussten mühsam rekonstruiert werden.

Antwort
von fight4day, 29

Das One Piece ist materiell, wurde schon von Oda bestätigt. Ich denke auch nicht, dass das so sein wird, auch wenn man es nicht vollständig ausschließen kann. One Piece hat sein eigenes Universum mit Teleschnecken, teilweise sehr weiterentwickelten und teilweise kaum weiterentwickelten Orten. Zudem gibt es Teufelsfrüchte usw was auch wieder gegen deine Theorie spricht. Also so spannend ich es auch finde, ich zweifel es stark an ^^

Kommentar von teletobbi ,

Teufelsfrüchte als Produkt der Genmanipulation von Pflanzen?

Antwort
von Etter, 24

Ooooddderrrr es ist ein Anime, welche auf Fiktion beruht und in einer alternativen Realität spielt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten