Frage von Emnexy, 83

One Piece - Strohhutmiglieder?

Hi, wollte eure Meinung dazu wissen, wieviele Strohhüte es noch geben wird, bzw wer die nächsten werden. Meiner Meinung nach werden es entweder 10, so wie luffy es am anfang der serie zu zorro gesagt hat oder es werden 13, wie man es sagt wegen einigen Theorien.
Lg

Antwort
von KleeneFreche, 27

Ich denke mal er wird die Behauptung Alvida gegenüber wahrmachen. Er hat zu ihr ja gesagt, er braucht ne Mannschaft und braucht dafür ca. 10 Leute. Wer allerdings in Frage kommt, weiß ich nicht. Jimbei glaube ich aber nicht wirklich dran. 

Kommentar von Emnexy ,

Hoffentlich caesar 😊

Kommentar von KleeneFreche ,

oh bitte nicht O.o

Antwort
von Zipa76, 20

Ich denke/hoffe Jimbei sonst eigentlich keiner der bist jetzt vorkam.

Kommentar von Emnexy ,

Carsar?

Antwort
von Bijisan, 30

Keiner! Meine Theorie ist, dass alles bis Marineford nur der Vorbereitung diente und es erst danach richtig losging. Demnach wäre es unwahrscheinlich das der Mugiwara neue Crewmember kriegt.

Kommentar von Emnexy ,

Wäre logisch, doch braucht die crew neue Crewmates, auf jeden Fall ist Luffy noch zu schwach um einen Kaiser zu besiegen! Ich denke es wird ein 2. timeskip kommen

Kommentar von Emnexy ,

Man hat ja gesehen, er hat fast gegen, Cracker, einen Kommandanten von Big Mom ( die als Schwächster Kaiser gezählt wird) verloren

Kommentar von Bijisan ,

Es braucht keine neuen Crewmember, es reicht wenn sie alle einfach stärker werden. Neue Verbündete sind wahrscheinlich, neue Crewmember aber eher nicht.

Antwort
von AAXXB24, 48

Ich denke es wird jimbei noch dazu kommen aber sonst niemand

Kommentar von Emnexy ,

Ich denke es wird jinbei dazu kommen und als nächstes caesar, dann noch 2

Kommentar von Emnexy ,

Nach jedem Kaiser Arc jemand

Kommentar von Emnexy ,

Wahrscheinlich so: 1. Jinbei/Caesar, 2. Monet, 3. und 4. sind unbekannt denke ich

Antwort
von fight4day, 43

Guckt euch doch mal die Folgen an, ich zweifel die Caesar Theorie echt an. Also Jimbei, vllt aber als Flottenmitglied. Ich würd auch sagen 10 also mit Ruffy 11

Kommentar von Emnexy ,

Denke ich nicht, caesar hat ja auch schon gefühle, hat einen Traum und er wurde jetzt so lange aufgebaut, was soll er denn sonst machen? Das wär für mich das logischte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community