Frage von Luneu, 51

One Piece ( Spiel ) Charakter Frage?

Und zwar geht es um die App Strong World D. Ich will wissen wie man in den Spiel an gute Charaktere kommt ohne für 20 Euro auf gut Glück zu hoffen das man Falkenauge zieht oder Enel, und wie soll man bitte 80 vivre Karten für Mihawk sammeln ? Ich weiß das man in der Arena irgendwie jeden tag 5 Karten kaufen kann aber ich habe nie etwas von dieser Arena Währung, also ich bekomme davon einfach nichts. Was kann ich tuen ?

Antwort
von YaEgal, 42

Ich habe das spiel auch und ich muss sagen zb mihawk und law kriegt man relativ leicht durch eben spielen. Ich habe law inzwischen durch die grandline und mihawk bin ich inzwischen bei 75 Karten ich bin in der Arena bei Platz 150 rum und kriege ca 475 Punkte jeden abend das bedeutet mit den vorhandenen punkten meist jeden tag eine Karte. In der grandline sind es bei mir jeden Tag um die 2 die ich mir holen kann. Durch die taverne hab ich am Anfang moria gezogen. Das ist halt Glücksache in der taverne. Spiel einfach und sammle Karten Das ist das einfachste ich spiele seit ca 1 1/2 wochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten