Frage von grandpied, 15

One Piece - Frage zum Sabaody Archipel?

Hi :) Ich habe gerade die Folgen des Sabaody Archipels auf bs fertig geschaut und frage mich ob die Geschichte da jetzt weitergeht ??! Bartholomäus Bär hat doch die crew bis auf Luffy verschwinden lassen; jetzt beginnt auf einmal abrupt neues Zeitalter?! Wird das noch aufgeklärt später oder wars das schon? Wäre nett; nicht zu spoilern.. will nur diese Info wissen :)

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 9

Es ist etwas übertrieben von einem "neuen Zeitalter" zu sprechen. Es gibt einen Zeitsprung von 2 Jahren in dem die Strohhüte getrennt waren und auf eigene Faust trainiert haben. Man erfährt schon ein bisschen darüber was sie in dieser Zeit gemacht haben, aber natürlich nicht bis ins kleinste Detail.

Antwort
von DesbaTop, 13

Ich versuchs ohne zu Spoilern. Mittlerweile gibt es meines Wissens nach über 700 Folgen. Sabaody Archipel is damit schon ein alter Hut. Nun zu deiner Frage: Ja wird noch aufgeklärt. :)

Kommentar von grandpied ,

Danke das wollte ich nur wissen! :)

Kommentar von DesbaTop ,

Immer wieder gern :) Dauert auch garnicht so lange bis es aufgeklärt wird. Also keine Angst, musst keine 300 Folgen gucken um das zu erfahren^^

Antwort
von Windnarbe, 3

Bei welcher Folge bist du? Es wurden doch alle an verschiedene orte geschickt. Ruffy war da keine Ausnahme.

Antwort
von TreyMaster, 15

ist doch schon lange weiter 

Kommentar von grandpied ,

hä -.- lies doch mal die Beschreibung

Kommentar von TreyMaster ,

du formulierst es schlecht oder ich habe eine andere auffassungsgabe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten