Wie ist das jetzt eigentlich. ALso s weit ich weis läuft im moment One Piece nur noch auf tele 5 oder? rtl2 ist ja jetzt auch fertig. Bis zur wievielten FOlge hat den RTL2 jetzt ausgestrahlt? - Wie viele FOlgen gibt es bis jetz auf deutsch? -wann werden die nächsten FOlgen synchronisiert und wieder im TV ausgestrahlt? also vorraussichtlich. Bis jetz gibt es ja im internet die folgen bis zur 394 mit deutschem untretitel zu gucken. (kommt ja ca. jede woche ne neue dazu) Aber ich persönlich schaue die folgen lieber gleich auf der deutsche sprache: also nochmal: -Wie viele FOlgen gibt es bis jetzt auf deutsch?? -Bis zur wievielten hat RTL2 bis jetz ausgestrahlt?? -Wann werden vorraussichtlich die weiteren FOlgen auf deutsch sinchronisiert und ausgestrahlt?? -wird das überhaupt gemacht? (ja oder ich mein mit YUGIOh oder iwe es heist ahben sie ja auch zimelich lange ausgestrahlt oder wird noch kp. lg und danke. ah und wen ich schon dabei bin. Wisst ihr zufällig welche Folge das war wo die One Piece Piraten auf die himmelsinsel gekommen sind?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Also bei 1. kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Was ich nur weiß ist , dass die Era von Skypia ab Folge 144 beginnt mit der Folge: Das Schiff, das vom Himmel fiel. Aber in der 152. Folge fliegen sie hoch nach Skypia. Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen helfen :-)
also 1.es gibt bis jetzt 314 deutsch synchroniesierte folgen 2.bis zu dieser hat rtl2 auch schon ausgestrahlt &3.die neu synchronisierten folgen werden c.a zwischen juni und september ausgestrahlt werden zwar nicht alle aber schon so um die 50. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und das mit yugioh hab ich jetzt überhaupt nicht verstanden:D