Frage von DerVexi, 42

One Pice Filme (inhält spoiler)?

Hallo Ich gucke grade one piece von anfang an und bin grade bei der folge 263 Wo sie Robin grade von den seezug retten wollen. so und jetzt die frage, welche filme spielen vor dieser stelle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tastaturid, 29

Das wäre jetzt viel zu viel um es zu schreiben ;)

Kommentar von DerVexi ,

könntest du vielleicht den letzten film nennen der davor lief

Kommentar von Tastaturid ,

naja du meinst die Serie davor oder?

Kommentar von Tastaturid ,

also die folge

Kommentar von Akainuu ,

Der Film zuvor müsste Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte gewesen sein. Danach kam Strong world und da war Ruffy relativ stark, hat auch schon Gear 2 verwendet. Bin mir also ziemlich sicher, dass es der Film war ;-)

Antwort
von Tesz56, 19

Grad nachgeschaut, Film 7 ist der letzte Film, der vor Water 7 spielt. Aber du kannst auch Film 8 und 9 schauen, weil die nur Recap von Alabasta und Drumm sind.

Kommentar von DerVexi ,

Vielen dank

Antwort
von Lance3015, 20

meinst du die arc mit water 7 unso? gott ist das lange her :D mit der CP9, der oma da und wo sie franky kennen lernen ^^

Kommentar von DerVexi ,

ja genau da bin ich

Kommentar von Lance3015 ,

und was genau ist dann die frage? welcher "film" davor? meinst du die arc vor der arc bei der du gerade bist?

Kommentar von DerVexi ,

naja ich möchte mir die filme jetzt angucken und will nicht zuweit gucken will mir also alle filme die VOR diesem ark sind ansehen

Kommentar von DerVexi ,

bzw kann ich mir den 6 one piece film ansehen ohne gespoilert zu werden was nach diesem ark spielt?

Kommentar von Lance3015 ,

was ist ein one piece film?

Kommentar von Lance3015 ,

oh lol, wusst gar nich, dass es die gibt. warum sollte man sich die anschauen, während man die serie guckt?