Frage von Anonyym369, 47

One peace Überspringen?

Hallo ... Ich gucke One peace bin bei der Folge 493 also grade fertig mit dem Weltkrieg geworden und ich will unbedingt so schnell wie möglich bei den aktuellen Folgen kommen.Meine Frage ist jetzt kann ich arcs (Kapiteln) überspringen und wenn ja welche ?😉✌

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerJones501, 26

Nee du solltest echt lieber alles gucken weil ich habe den fehler gemacht zu skipen und dann sind mir sehr wichte sachen in der story entgangen gucks dir an es wird noch viel besser :)
P.s die aktuellen folgen sind jetzt eh nicht so spannend also lass dir zeit :)

Antwort
von AAXXB24, 24

Alles gucken weil alle folgen wichtig und geil sind.

One piece*

Antwort
von AliasADSE1, 9

Wie kann man freiwillig Kapitel überspringen, jede Folge ist ein Geschenk 😍.
Ich wünschte ich könnte noch mal von 600 anfangen zu gucken !

Antwort
von AliasADSE1, 9

Es gab ein Weltkrieg?😅
Krass das ich mich nicht mehr dran erinnern kann

Kommentar von Anonyym369 ,

ace Tod 😭😭😭

Kommentar von AliasADSE1 ,

Ach das warum sagt man das nicht 😂

Antwort
von MickyArmY, 33

Ich habe One Peace nicht geschaut aber am besten das anschauen was dich unterhält  und wo du voll dabei bist !