Frage von Krieger15, 78

One PC Windows 7 32bit oder 64 bit?

Ich wollte mir einen neuen Rechner bei one kaufen in der Beschreibung steht inkl. Windows 7 ist das dann eine 32 bit Version oder eine 64 bit Version hier ist der Rechner den ich kaufen will http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_507&products_id=12335

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von medmonk, Community-Experte für Computer, 40

Da der verlinkte Rechner mit 8GB RAM ausgeliefert wird, kommt nur ein OS mit einer 64Bit Systemarchitektur in Frage. Kurz und knapp, Windows 64Bit ist/wird vorinstalliert. 

LG medmonk 

Antwort
von Elmo10032000, 37

Das ist 64 bit, weil 32 bit nicht die 8 GByte RAM verarbeiten könnte.

Antwort
von Mikromenzer, 32

Das kann dir nur der Support sagen, am besten machst du morgen mal den Live Chat, die helfen dir bei deiner Frage.

Kommentar von medmonk ,

Das kann dir nur der Support sagen, am besten machst du morgen mal den Live Chat, die helfen dir bei deiner Frage.

Dafür braucht man keinen Support. ;-) Da der Rechner mit 8GB RAM bestückt ist, wird auch ein 64Bit System vorinstalliert sein. Wenn dem nicht so wäre, würde ich mich gleich vom Händler distanzieren und einen kompetenteren Anbieter suchen.

LG medmonk   

Antwort
von Bigbacon, 16

Höchstwarscheinlich ist es die 64 bit Version, und selbst wenn, kann man das auch im nachhinein Ubgraden

Antwort
von Decepion, 50

Mit 64-bit bist du definitiv besser bedient, da auch Dinge, wie java definitiv besser mit 64-bit laufen, sowie die meisten Spiele.

Kommentar von Mikromenzer ,

Äh, es würde helfen, wenn man mal die Frage durchliest bevor man antwortet.

Kommentar von Krieger15 ,

Ja ich weiß deswegen will ich auch wissen welche Version da mitgeliefert wird das steht da nicht 

Kommentar von Decepion ,

Oops, hab' da wohl was überlesen... steht da ja nicht, aber wenn nix steht sind es meistens 64-bit Systeme

Antwort
von dyrico, 28

Ich würde 64 Bit empfehlen

Antwort
von egglo2, 8

Wenn dieser PC, mit der Konfiguration, Win7 32bit hätte, wäre das ziemlich sinnlos.

Ich gehe fest davon aus, dass da 64bit drauf sind!

Antwort
von Nikita1839, 45

Die meisten Spiele brauchen 64bit

Kommentar von Krieger15 ,

Ja das ist mir schon klar aber welche Version ist das das steht da nicht 

Kommentar von Mikromenzer ,

Das war nicht die Frage.

Kommentar von Nikita1839 ,

Manche fragen sind manchmal einfach zu verwirrend geschrieben, passiert

Kommentar von medmonk ,

...und manche sind nicht in der Lage, Fragen vernünftig zu lesen. ;-)

LG medmonk 

Kommentar von Nikita1839 ,

Vernünftig schreiben ist wohl eher angebrachter. zB satzzeichen

Kommentar von Mikromenzer ,

Nur weil du sie nicht kapierst ist sie deswegen nicht unvernünftig geschrieben.

Kommentar von Nikita1839 ,

Und trotzdem hätte man sie ordentlicher schreibem können, es verwirrt halt, wenn da kein einziger punkt ist, und fertig.