one night stands , beziehung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wieso entweder oder? es gibt ja auch noch alternativen. man kann auch mit guten bekanntschaften/freunden hin und wieder was laufen haben. das wäre dann vielleicht auch was einmaliges, aber kein typischer ONS.

ich hatte z.b. noch nie einen, aber trotzdem sex während des single-daseins. ist doch auch viel besser, wenn man sich ein wenig kennt bevor man im bett landet.

des weiteren denke ich dass dieses verlangen auch eine frage der gelegenheit ist... wenn sich längere zeit nichts ergibt, und man niemanden kennenlernt auf den man steht, dann denkt man auch irgendwann nicht mehr so oft daran und kommt ganz gut ohne partner klar. ich schaffs jedenfalls irgendwie schon 2 jahre x.x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilllllllly
21.10.2016, 14:01

danke der Kommentar war wirklich hilfreich. und ja ich sehe es genauso mittlerweile dass es cooler ist wenn man jemanden schon kennt (ein wenig zumindest) klar.. :) 

0

prinzipiell kannst du machen was du willst, mit oder ohne fixen partner, sei nur immer ehrlich zu allen ^^ wenn du keine lust auf reden hast, die dinger gibts auch in allen hübschen farben und batterien kosten weniger nerven ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich hatte noch nie eine Beziehung und will auch erstmal keine haben, weil es viel zu viel Stress ist etc naja ist auch unwichtig.

Ich hab sehr oft ons am Wochenende und auch so einfach fickfreunde. Ich komme damit super klar. Mir fehlt eigentlich nichts, klar wäre es manchmal schöner mal zu zweit arm im Arm einzuschlafen aber ich kann darüber hinweg sehen.
Finde ons auch super, weil man so immer Abwechslung hat. Ich zB bin nämlich Mega schnell gelangweilt was Sex angeht und brauche immer jemand neues, noch ein Grund warum ich keine Beziehung haben kann haha. Naja worauf ich hinaus will ist das ich super damit klar komme und du kannst es ja mal ausprobieren ob es was für dich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte zwar noch nie eine Beziehung, Sex oder one night stands aber wo ich mir recht sicher bin ist, dass es sich in einer beziehung ja um liebe dreht (ist ja logisch) vertrauen und auch den richtigen Partner mit dem man auch Interessen teilt usw.

was ich sagen will ist, dass eine Beziehung nicht über Nacht entsteht sowie: "blub" so wir sind jetzt in einer Beziehung, sondern das sowas seine zeit braucht das man die andere Person erstmal kennen lernt und wenn man sich dann halt n Monat oder länger kennt aber sowas hält dann wahrscheinlich auch länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das funktioniert auf alle fälle sehr gut.. teilweise sogar mit mehreren macht das leben richtig Spaß.. schließlich kannst du dir jeden Mann zurechtlegen für deine Bedürfnisse ohne auf Probleme zu stoßen..Die sind so dumm und merken nichts.. zB mag der eine gern mit einem ins Theater , der andere geht mit um beim Griechen zu essen. der dritte mag wie ich Ägypten , für Sex ist immer ein auf Abruf da und am morgen verschwunden..usw..usw....  nur irgendwann hat man auch darauf auch keine Lust mehr..:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vierfarbeimer
19.10.2016, 23:26

Tja, irgendwas ist immer!

0

Hey ONS ist auch mal ne nette Variante und man kann ja immer auf ne Beziehung wechseln... warum auch nicht, wenns Spass macht

wie alt bist du denn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ein bisschen Sex ab und zu tut jedem gut! Ob Beziehung,ONS oder Affäre etc. ist rein dafür egal;) Sowohl in Beziehung als auch beim ONS kann Sex gut und schlecht sein. Aber Sex ist einfach was schönes. Du wirst schon heraus finden was gut ist;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?