Frage von hajime187, 294

One night stand schämen mich?

Ich (M|19) treffe mich am kommenden sonntag mit einem mädchen die ich übers netz kennengelernt habe wir schicken uns nacktbilder usw ich weiß nicht ich schäme mich wenn ich mich mit ihr treffe und trau mich nicht ran wie soll ich es machen sie will auch s*x haben das meinte sie schon ernst deswegen frage ich mich ob ich sie direkt küssen soll und aufs bett oder erstmal hallo sagen kurz reden und dann??... bitte um hilfe

Antwort
von Wuestenamazone, 99

Trink ein Glas Sekt das beruhigt dann küß sie und steuer das Bett an. Sie weiß ja um was es geht. Alt genug seid ihr auch. 

Kommentar von hajime187 ,

wie meinst du mit bett ansteuern?

Antwort
von GreenDayFan97, 148

Erst hallo, dann reden und dann...knick knack.

Am besten aber gar nicht erst drauf einlassen, wenn du dich unwohl fühlst. Internettreffen sind auch immer so ne Sache...

Kommentar von blustripes ,

das stimmt. man stellt sich das so schön unkompliziert vor und meist sind das dann sehr eindimensionale damen die in natura nicht mehr so toll. und das meine ich nicht mal optisch,.. da reicht es schon die stimme zu hören oder so.

Antwort
von michi57319, 113

Schön zu lesen, daß es noch junge Menschen gibt, die feststellen, daß irgendwas an dieser Nummer verkehrt ist.

Kommentar von Garfield0001 ,

es kann auch sein dass er falsche scham gefühle hat, weil ihm das als Kind So beigebracht worden ist. ich sollte, wenn, darauf verzichten weil ich es nicht möchte und nicht aus Scham

Antwort
von tiffany058, 57

Trinken,reden,machen

Antwort
von Elaa22, 78

direkt drauf los vögeln haha 

nimm sie hart &' zeig ihr dass du ein Mann bist, der weis, was er will 

ja okeee davor bisschen miteinander reden wäre nicht schlecht haha

Kommentar von hajime187 ,

sicher? ich werde wahrscheinlich zu ihr nachhause allein gehen soll ich sie dann direkt halt anpacken küssen und aufs bett?

Kommentar von Elaa22 ,

kommt immer drauf an was genau sie für eine ist 

wenn sie selbst direkt und offen ist, kannst du es gerne machen 

aber vllt zeigt sie dir ja auch zuerst ihr zuhause &' dabei bisschen reden 

wenn sie auch intimer werden will, dann wird sie dir schon ein Zeichen geben 

zB wie wenn sie sich aufs Bett begibt 

Kommentar von hajime187 ,

was meinst du mit direkt und offen also beispielsweise wie sie reagiert vielen dank fpr deine antwort

Kommentar von Elaa22 ,

jap 

ihre Reaktionen zB 

aber da ihr ja auch schreibt, kannst du sie auch ganz einfach fragen 

trau dich, schreib wie du es dir vorstellst mit jedem Detail bis zum Schluss haha &' frag sie ob sie es gut findet oder wie sie es sich vorstellt 

Kommentar von Elaa22 ,

nichts zu danken 

Kommentar von DasWeiseKind ,

Vom feinsten. Ich find' dich klasse. Lass' uns ein wenig MMS hin und her schicken. ;-)

Im Ernst: Hier hast du die konkrete Antwort einer soweit erfahrenen Frau, hajime. Bleib' einfach locker, das wird schon fast von allein passieren.

Viel Spaß und liebe Grüße 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten