Frage von IslandSmurfson, 239

One night stand mit 15, normal?

Wir feierten gestern eine Party, als wir dann alle ein bisschen angetrunken waren und ich aufs Klo musste begegnete mir eine geile Hoe. Ich kannte sie schon lange und ja, ich weiss nicht ob wir wirklich gefühle für einander haben... Auf jeden fall haben wir nachen Erotischen gesprächen rumgemacht und sind dann zusammen aufs Wc und wir hatten dann ungeschützten sex.... Es war sehr geil, aber ich habe nun angst, dass sie Schwanger ist und ich weiss nich ob das ganze mit 15 normal is...

Antwort
von FuHuFu, 51

Das Problem bei ONS Bekanntschaften ist, dass Du nie sicher sein kannst, wieviele wechselnde Sexualpartner die Hoe in den letzten Monaten so hatte und wenn sie es mit Dir ungeschützt gemacht hat, dann vermutlich auch mit anderen. Das heisst aber, das das ganze nicht ungefährlich war. Ich würde mir an Deiner Stelle jetzt einen HIV Schnelltest aus der Apotheke holen.

Antwort
von SirBrokoli, 96

Wenn sie dich Hoe nicht mehr bei dir meldet warst du schlecht btw

Antwort
von Jerry28, 92

Ungeschützten Sex solltest du echt vermeiden.....muss aber zugeben, dass ich auch oft kein Kondom verwende....

Antwort
von MrBro, 145

Ja, du solltest durchaus Angst haben xD Schön und gut, nix für dein alter aber meine güte da beschwert sich schon niemand^^ Nur du solltest Angst haben ob sie Schwanger geworden ist... (Ausnahmsweise mal ne begründete Angst das jemand Schwanger sein kann^^)

MfG

Andreas

Antwort
von MML88, 143

Sex mit 15 ist normal aber nicht verhüten ist grob fahrlässig . Da kannste nur hoffen das sie nicht schwanger ist und du dir keine Krankheiten eingefangen hast

Kommentar von IslandSmurfson ,

Wir hatten halt kein Kondom da... Was für Krankheiten könnte ich haben? Sollte ich zum Urologen gehen?

Kommentar von MML88 ,

Google einfach Geschlechtskrankheiten / AIDS dann weißt du bescheid

Wenn du kein Kondom hast dann solltest du es besser lassen

Kommentar von rumit34 ,

Immer diese Panik mache, Hiv durch ungeschützen Sex zu bekommen, selbst wenn der Partner definitiv den Virus in sich trägt ist extrem unwahrscheinlich

Kommentar von MML88 ,

Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim ungeschützten Verkehr. Und nicht weinen wenn du HIV positiv bist

Kommentar von FuHuFu ,

Ungeschützter GV ist der Hauptübertragungsweg von HIV. Gerade bei ONS ist die Gefahr hoch. Wer ONS macht hat in der Regel viele wechselnde Sexualpartner

Kommentar von IslandSmurfson ,

Oder anal?

Kommentar von MML88 ,

Sag mal bist du so doof ????

Kommentar von hummpelbein ,

Durch Anal kann sie auch schwanger werden und die Krankheiten verschwinden deshalb auch nicht ...

Kommentar von IslandSmurfson ,

Jetzt musst du aber nicht beleidigend werden!

Kommentar von IslandSmurfson ,

Aso, wusst ich net. Kann sie durch Oral oder Orhenal auch schwanger werden?

Kommentar von IslandSmurfson ,

Was ist Hiv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten