One night stand ja und dann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

muss nicht so sein, kannst ja noch gediegen frühstücken und so, danach dann aber bitte nach hause ^^ sonst hat der one night stand seinen sinn verfehlt.

übrigens kommt es auf die weise auch nicht selten zu beziehungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte noch nie einen, aber ich denke, dass das von Person zu Person unterschiedlich ist. Du kannst von vornherein mit der Person reden, was du dir wünschst/erhoffst und so könnt ihr euch gegenseitig einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Unterschied zwischen One Night Stand und einer Affaire oder Beziehung... Wer es traurig findet, macht es einfach nicht... Für mich ist das auch nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja is doch unterschiedlich :D kommt drauf an, wie man ist und souu Ich würd schon nummern tauschen glaub ich ^^ Wobei ich auch ne tuss bin und kerle das meist etwas anders auffassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Das solls wohl geben. Nur wenn du das öfter erleben solltest, frag dich doch bitte mal ob es sein kann, dass du immer die falschen Männer mit nach Hause nimmst? Normal sollte das nicht sein, dass man Sex hat, der andere zieht sich an und geht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung