Frage von kazim99, 46

One Million parfüm oder Deodorant?

Gibts da welche geruchs Unterschiede ?
Welches riecht milder und welches stärker ? Sonst wäre es ja sinnlos das deo 20€ und das parfüm ca 50€
Man könnte ja das deo als parfüm nehmen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Susii01, 12

Ich hatte mal von chanel ein deo sowie das Parfüm selbst, ein set also. Das deo hat genau wie das Parfüm gerochen allerdings nicht so lange wie das Parfüm.

Antwort
von MelanieFrutiger, 15

Ja aber Parfum's duften länger als Deos und Eau de Toilette...  Ein Parfum hat verschiedene Duftwirkungen

Duftwirkungs-Schwelle, ab dieser noch nicht wahrnehmbaren Intensität reagiert der Körper auf den Duft.

Wahrnehmungs-Schwelle, Aura, man riecht etwas, kann es jedoch noch nicht zuordnen.

Erkennbarkeits-Schwelle, Duft ist erkennbar und benennbar; mit steigender Duft-Intensität wandelt sich der Duft von
‚angenehmer Duft‘ über
‚aufdringlicher Duft‘ bis hin zur

Flucht-Schwelle, die unbewusst eine Fluchtreaktion auslöst.

Antwort
von AliasADSE1, 12

Ich verstehe immer noch nicht warum du Biologie als Tag hast.

Kommentar von MelanieFrutiger ,

Ist doch nicht so wichtig...

Kommentar von AliasADSE1 ,

Na wenn du meinst.

Ich habe keine Ahnung von dem Parfüm, da ich mehr auf würzige Düfte stehe, aber ich würde mal drauf tippen, dass das Parfüm strenger riecht da es teurer und ein Parfüm ist .

Kommentar von AliasADSE1 ,

Ich denke mal das Deo ist auch Parfüm nur halt Eu De Toilette und nicht Eu De Parfum

Kommentar von kazim99 ,

Ich habe Biologie als Thema gewählt damit ich mehr "klicks" für die frage bekomme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community