Frage von HamzaGS, 27

One Million oder Diesel Parfüm?

Sollte ich One Million kaufen oder doch Diesel? Ich benutze seit Jahren One Million und jetzt würde ich eventuell Diesel testen, bin mir aber unsicher! Was meint Ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 19

Das ist eine reine Geschmacksfrage. Ich selbst bin von One Million nicht begeistert, weshalb ich zu Diesel raten würde.

Antwort
von AtotheG, 15

First World problems ...


Geh in eine Parfümerie ... teste es ... entscheide obs dir gefällt oder nicht ... problem gelöst.