Frage von oblivion, 52

One-Liner?

Ich zeichne gerade ein Comic und darin soll einer der beiden Sprüche vorkommen:

Ich bin so cool, dass es um mich schneit.

Oder

Ich bin so heiss, dass der Schnee um mich schmilzt.

Welcher klingt besser? Oder habt ihr andere Sprüche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chumacera, 26
Erster Spruch

Ganz spontan Spruch 1! Ich stelle mir gerade so dein "Selbstbildnis" vor und um den Typen rum schneit's und sonst nirgends. Cool!

Antwort
von Purphoros, 29

Grundregel: Sich selbst als cool oder heiß zu bezeichnen kommt weder cool noch heiß rüber.

Option 3: Ein besserer Spruch.

p.s. die Schreibweise "heiss" ist nur in der Schweiz und Liechtenstein korrekt, überall sonst verwendet man "heiß".

Kommentar von Chumacera ,

^^ Vielleicht kommt der Fragesteller ja zufällig genau aus einem dieser beiden Länder?

Kommentar von oblivion ,

Das tut er!

Kommentar von Purphoros ,

Dann ist ja alles in bester Ordnung. ;)

Antwort
von Potatoman123, 7

Ich finde den ersten besser. Den kann man besser verbildlichen.

Übrigens würde (ich weiß kommt sehr unerwartet) dir gerne bei deinen Comics helfen. Zeichne nämlich selber welche und veröffentliche sie auch im Internet. Schreibe mir doch auf Skype unter NitroRex | Designs
:) wäre cool! Aber nur wenn du Lust hast :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten