Frage von DukeWellington, 58

One Gamestar- PC ultra zusammenbauen?

Hallo,

ich habe mir den One Gamestar Pc Ultra (http://www.gamestar.de/hardware/gamestar-pcs/one-gamestar-pc-ultra/441.html) bestellt. Dieser wurde komplett fertig geliefert, Grafikkarte usw eingebaut, allerdings wurden Tütschen mit vielen kleinen Einzelteilen geliefert und Anleitungen zur Prozessor usw.

So, nun kenne ich mich allerdings gar nicht aus und weiß nicht was ich machen soll. Muss ich die Teile einbauen oder nicht usw.

Würde mich sehr über Hilfe von Experten freuen, da ich mich leider gar nicht auskenne und bitte um keine Kritik, dass ich ihn nicht selbst zusammengebaut habe.

Sehr vielen Dank im Voraus , verzweilfle nämlich gerade ohne Hilfe

Antwort
von ListigerIvan, 48

die "tütschen" ... beinhalten lediglich die übrig gebliebenen montagematerialien.
nicht mehr, nicht weniger.
einbauen musst du nichts mehr.

Antwort
von NenntMichYeezy, 49

Siehst du den Prozessor denn im Tower eingebaut? 

Kommentar von DukeWellington ,

Nein, allerdings kenne ich mich auch wie gesagt nicht aus. Was ich sehe, ist die Grafikkarte, zwei Kühler?, eine Kasten, wo Corsair draufsteht und noch eine Karte von Samsung, das dürfte die Festpllate sein. Sonst ist noch viel da, kann ich allerdings nicht idendifizieren. Würde es helfen wenn ich ein Foto hochlade?

P.s Vielen Dank

Kommentar von ListigerIvan ,

würde helfen, selbstverständlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten