Frage von Calingo, 12

One Drive Speicherort in ios bei z.Bsp. Mail integrieren?

Hi,

kurze Frage an die Nerds ;)

Bei Ios Anwendungen wie Mails und dergleichen wird mir als möglicher Speicherort nie One Drive angezeigt. Lediglich das Icloud Drive und Dropbox werden angeboten. Kann das irgendwie integriert werden?

Vielen Dank und viele Grüße,

Antwort
von acoincidence, 7

Auch nicht wenn du bei der Auswahlliste auf +Mehr klickst?

Kommentar von Calingo ,

Nein da ist es auch nicht 

Kommentar von acoincidence ,

Dann wird es wohl nicht unterstützt. Schade. 

Antwort
von NinaSmilexX, 6

Hey,

Also das man Bilder bei IOS auf OneDrive speichern kann geht auf jeden Fall. Aber bei Mails geht das glaube ich nicht. Apple ist ja nicht dafür bekannt, bei sowas mit anderen Unternehmen zu kooperieren.

LG Nina

Kommentar von Calingo ,

Hi. Schade. Dachte das kann irgendwie eingestellt werden weil die Dropbox ja auch angezeigt wird. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten