Frage von weberxl, 150

One Drive Konto wechseln?

Hallo ich habe auf meinem Windows 10 Deskopt Computer ein Microsoftkonto angelegt. Danach habe ich mir ein zweites erstelt und das erste nicht mehr benutzt. Bei One Drive ist es jetzt so das ich mich mit dem alten Konto anmelden muss. Aber ich mich ja mit dem neuen angemeldet. Also wenn ich dem Onedriveordner etwas hinzufüge muss ich mich auf meinem Handy mit dem alten Microsoftkonto anmelden. Wie kann ich jetzt das Konto im Onedriveordner wechseln ? Danke für eure Antworten LG weberxl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von McBaumwolle, 103

Hallo weberxl,

ich habe im Internet geforscht und mit dem MS-Support gechattet.

Eventuell kannst du dir die OneDrive-App aus dem Store herunterladen, dort kannst du das Konto ändern (leider nur in der App, wahrscheinlich)

Gehe auf Kontoeinstellungen -> Abmelden -> Neues Konto Hinzufügen

= Tada

LG, Matthias

https://support.microsoft.com/de-de

https://support.office.com/de-de/article/Verwenden-von-OneDrive-unter-Windows-10...

Antwort
von Jensen1970, 97

etwas verwirrend Synchronisation geht so auch nicht