Frage von vanessa12321, 145

One Directions Pause - Was denkt ihr?

hey

Ich bin ein großer Directioner und die Jungs machen ja grad ihre Pause. Aber was denkt ihr? glaubt ihr sie werden sich trennen? Oder die Pause nochmal verlängern(sie soll ja jetzt schon 2 Jahre dauern)? Ich meine ich gönne den Jungs die Pause ja vom ganzen Herzen, wenn ich nur irgendwo her die Sicherheit bekäme das sie sich nicht trennen. Harry und Louis sollen ja kein Wort mehr miteinander wechseln. Da wären wir auch schon bei dem Thema Harry und Louis waren mal beste Freunde doch seit 2014 leben sie sich immer mehr auseinander und nun reden sie ja offensichtlich gar nicht mehr. Aber warum? Ich glaube ehrlich gesagt nicht das es an den Larry shippern liegt sie haben bis 2013 sich auch nicht drum gekümmert obwohl dort die meisten Gerüchte um sie waren.

ganz schön langer Text geworden fällt mir gerade auf

bitte kommentiert nicht Rechtschreibung oder Zeichensetzung ich hab da nicht drauf geachtet beim schreiben

naja, was denkt ihr?

LG Vanessa

Antwort
von relented, 73

Das sich Larry gar nicht mehr beachtet macht mich echt fertig und ich hoffe echt, dass sie noch weiter machen. Meine Hoffnung lag immer dabei, dass sich Louis und Harry wieder vereinen, wenn sie wieder zusammen auf der Bühne stehen, aber selbst das wird wahrscheinlich noch dauern.

Ich hoffe echt, dass die Pause nicht noch weiter verlängert wird und das wir sie bald wieder auf der Bühne stehen sehen und das auch ich mal ein Konzert mit erleben darf. Aber im Endeffekt haben sie uns eine Rückkehr versprochen. Also we will see.

Antwort
von jasmin911, 44

Harry und Louis haben nichts mehr miteinander gemacht weil das Management es verboten hat, aber das auch nur in Interviews und in der Öffentlichkeit eben. Larry ist real, Harry und Louis sind zusammen (meiner Meinung nach!) aber in 2015 haben die beiden angefangen wieder mehr miteinander zu reden und sie haben nie damit aufgehört sich Blicke zuzuwerfen, eifersüchtige Kommentare zu geben oder den Fans Hinweise zu geben. Sie reden noch miteinander, es gibt sogar ein Beweisfoto das sie zusammen wohnen.

Und sie werden zurück kommen, sie brauchen einfach eine Pause. Louis meinte sie geben der Pause 18 Monate und Niall hat gesagt das sie mehr Touren und Alben machen werden, wenn sie wieder zurück kommen. Jeder von ihnen hat mehrmals versprochen das sie sich nicht trennen, Niall hat sogar darüber getweetet und Liam und Harry haben es in einem Interview versprochen.

Antwort
von Zain1234, 26

Auch wenn ich wahrscheinlich heulen würde und mir das nicht gefällt, denke ich zu 80%, dass sie nicht wieder aktiv werden. Klar es gibt einen Hauch einer Chance.

Larry wird sich wahrscheinlich leider auch niemals outen, auch wenn ich und viele andere und das wünschen

Antwort
von OneDirectionxo, 34

Hoffentlich trennen sie sich nicht :( dann würde eine Welt für mich zusammen brechen. Das mit Larry macht mich auch fertig. Ich bin larry Shipper (ich übertreibe nicht) und das find ich echt schade das sie nicht mehr miteinander reden. Aber da wird es natürlich einen Grund geben. Wenn hier so viele directioner unterwegs sind, wollt ihr vielleicht in unsere Gruppe?

Antwort
von sunshineguuurl, 55

Heyyy <3 Ich bin auch ein riiiesiger Directioner (Rate mal was ich gerade höre xD) und obwohl mich das verdammt traurig macht, denke ich dass sie nicht wieder zusammen kommen werden. Ich glaube, wenn die Pause zu Ende ist werden sie einfach nicht mehr so zueinander finden wie früher... In der Pause werden sie sich einfach total verändern und nie mehr so gute Freunde werden. Hazza und Louis werden denke ich auch keine besten Freunde mehr. Ich weiß nicht wieso sie sich so voneinander entfernt haben, aber es kommt mir vor, als würden sie sich einfach nicht mehr so mögen. Ich bin zwar echt keine Larry Shipper, aber ich finde sie benehmen sich wie 2 Leute die sich getrennt haben und jetzt versuchen noch miteinander klar zu kommen. Es wird einfach nie wieder so werden wie früher... Aber ich hoffe natürlich 24/7 dass sie wieder zusammen kommen. <3 Sorry für den langen Text, ich hoffe du könntest mir halbwegs folgen :D Ggglg <3

Antwort
von jilli122, 69

Ich weiß nicht... Ich bin ein Fan von ihnen unf ich möchte echt ungern, dass sie sich trennen, aber ehrlich gesagt glaube ich das schon ein wenig. Eben weil ich auch gehört habe, dass Louis und Harry nichtmehr miteinander reden und weil Harry ja jetzt auch eine Filmrolle hat und bestimmt noch mehr bekommen wird usw. Ich hoffe so sehr, dass Sie sich nochmal aufraffen und weitermachen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf 😬😩

Kommentar von sunshineguuurl ,

Genau so geht es mir auch!! 😭

Kommentar von jasmin911 ,

Harry kann nicht schauspielern.. iCarly ist ein gutes beispiel dafür. Louis meinte bei Carpool Karaoke das sie alle schauen wollen was sie als einzelpersonen draufhaben, sie können ja auch nicht die ganze Pause lang nur zuhause hocken. Sie probieren nur neue Sachen aus, aber sie werden als Band zurückkommen.

Antwort
von Bubi27, 12

LEUTE CHILLT MAL. DIE WERDEN ZURÜCK KOMMEN,ICH MEINE LOUIS HAT UNS 50× VERSPROCHEN DAS SIE ZURÜCK KOMMEN WERDEN,NIALL SCHREIBT DIE GANZE ZEIT IN TWITTER DAS WIR DEN MEDIEN NICHT GLAUBEN SOLLEN,ALLE SAGEN DAS SIE NICHT ABBRECHEN SONDERN ZURÜCK KOMMEN WERDEN.LIAM SAGT :WIR HABEN NOCH VIELES ZU ERREICHEN,ICH GLAUBE WIR KÖNNEN DAS DAS ENDE VOM ERSTEN KAPITEL SAGEN".BITTE GIBT EURE HOFFNUNG NICHT AUF.SIE WERDEN ZURÜCK KOMMEN.SIE WERDEN IN 2017 IM SOMMER ZURÜCK KOMMEN.ECHTE DIRECTIONER WARTEN AUCH WENN ES 18 MONATE SIND ODER 18 JAHRE. #ThisIsNotTheEndOfOneDirection

Antwort
von aisha13, 59

Zayns Rücktritt im vergangenen Jahr  war der erste Schritt zur Spaltung von 1D. Die Jungs werden sicherlich nicht ihr Leben lang eine Band bleiben. Spätestens in ein paar Jahren sind alle selbstständig und 1D bleibt nur noch Geschichte. Davon, dass Harry und Louis nicht mehr befreundet sind, habe ich noch nie gehört

Kommentar von vanessa12321 ,

naja wenn du "One Direction" googlest und dann auf News gehst stehen da die ganzen neuen nachrichten über die Jungs und da stand schon öfter was davon das sie nicht mehr miteinander reden. Ich weiß oft reimen sich so ne seiten auch sowas zsm aber trotzdem hab ich angst...

Antwort
von Alinoooooooo, 30

Also ich bin mir nicht ganz so sicher, ich hoffe es natürlich das sie wiederkommen, aber irgendwie macht jeder grade sein eigenes Ding.

Harry: Schauspiel

Louis: Daddy

Niall: Hat jetzt iwie nen einges Golf managment?

Liam: Chillt einfach nur glaub ich :D (oder Solo #Gerüchtekücke)

Ich werde die Hoffnung trotzdem nicht aufgeben und fände es cool wenn sie noch wenigstens eine Tour machen würden, ich meine die schulden sie uns quasi, wenn die uns einfach so ein hamma Album schenken und dann sich für 2 Jahre verziehen. :D

Womit ich mich auch noch zufrieden geben würde wäre wenn die ihr eigenes Ding durchziehen, meinet wegen auch solo, aber trotzdem noch ab und zu Tourneen als 1D durchziehen :D so ne art family treffen xD

Ok jetzt wieder voll lang und ich schreib wieder so als würden die never wiederkommen :D

Antwort
von roxy440, 24

Also echt Leute,was ist das denn?Natürlich kommt One Direction zurück!! 

Wieso sollten sie aufhören??In den letzten 5 Jahren wurden sie die aller,aller besten Freunde,könntet ihr eure besten Freunde einfach so vergessen??NEVER EVER.(Sorry,das sag/schreibe ich immer xD)Egal.Ich bin mir sicher,dass wir wenigstens 1/2 CD(s) von ihnen hören werden^^

sie brauchen jetzt die Pause.Louis hat z.B. jetzt ein kleines Kind,wie sollte er es denn sonst ohne Pause schaffen,das Kind weinigstens ein paar Mal im Jahr zu sehen,wenn er immer unterwegs sein muss??!!

Vielleicht merkt man es-vielleicht nicht xD-ich bin auch selbst stolzer Directioner ^^ ,aber das mit dem Larry Zeug find ich voll beschissen!! ES GAB SOWAS NICHT UND WIRD ES NIE GEBEN.Ich will niemand angreifen oder so!! 

Ich hoffe,ich konnte dir weiterhelfen xD

LG 

Antwort
von lolaaaXXX, 68

Ich glaube nicht, dass sie sich trennen werden. Ich bin auch ein One Direction Fan ;)

ich hoffe es... :(

Kommentar von lolaaaXXX ,

Ich auch. Wen magst du denn am liebsten?

Louis

und du?

Kommentar von lolaaaXXX ,

Niall :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten